Consumer
Produkte

Fehlerbehebung

Ich kann den Weckton meines Wake-up Light nicht hören

Der Alarm in Ihrem Philips Wake-up Light sollte das Aufwachen besonders angenehm gestalten. Wenn Sie ihn nicht hören, überprüfen Sie Folgendes:

Die Lautstärke ist möglicherweise zu niedrig

Erhöhen Sie die Lautstärke, und überprüfen Sie, ob dies einen Unterschied macht.

Die Weckfunktion ist möglicherweise ausgeschaltet

Bewegen Sie dazu den Schiebeschalter in die obere Position.

Das Radio ist möglicherweise defekt

Wenn Sie das Radio als Weckalarm gewählt haben, ist das Radio möglicherweise defekt. Überprüfen Sie, ob das Radio funktioniert. Drücken Sie dazu die RADIO-Taste, nachdem Sie den Wecker ausgeschaltet haben. Funktioniert das Radio danach noch immer nicht, wenden Sie sich an den Kundendienst in Ihrem Land.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HF3475/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?