DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips SteamPlus Cleaner erzeugt keinen Dampf

    Veröffentlicht am 2021-07-04

    Falls Ihr Philips SteamPlus Cleaner keinen Dampf erzeugt, gibt es dafür möglicherweise einen einfachen Grund. Wir helfen Ihnen gerne, Ihren Dampfreiniger einsatzbereit zu machen.

    Schalten Sie die Dampffunktion durch Drücken der Dampftaste auf der Vorderseite des Geräts ein.

    Wenn Sie die Dampftaste gedrückt haben, muss der Boiler das Wasser erhitzen. Nach ca. 30 Sekunden ist das Gerät bereit für die Dampfreinigung. Der Ring um die Taste wird blau, um anzuzeigen, dass das Gerät bereit zum Dämpfen ist.

    Füllen Sie den Wasserbehälter, und setzen Sie ihn wieder in das Gerät ein.

    Mit der Zeit kommt es in den Dampföffnungen durch die Mineralien im Wasser zu Kalkablagerungen. Verwenden Sie den mitgelieferten Entkalkungsstift, um Kalkablagerungen und andere Rückstände aus den Dampföffnungen zu entfernen.

    Mit der Zeit können die Öffnungen im Filter durch die Minerale im Wasser verstopfen. Aus diesem Grund muss der Wasserfilter alle 6 Monate ersetzt werden.

    Um den SteamPlus zu verwenden und die Dampffunktion zu aktivieren, müssen Sie den Griff zu sich ziehen.

    Wenn Sie das Problem anhand der oben aufgeführten Lösungen nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an ein Philips Kundencenter in Ihrem Land.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.