DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips SmartPro Saugroboter reinigt nicht richtig

    Veröffentlicht am 2021-07-04

    Falls Ihr Philips SmartPro Easy Compact Saugroboter nicht richtig reinigt, kann dies mehrere Ursachen haben. Im Folgenden finden Sie die möglichen Ursachen und Lösungen.

    Wenn die Borsten der Seitenbürsten verbogen sind, weichen Sie sie eine Weile in warmem Wasser ein. Wenn die Borsten dadurch nicht wieder in die richtige Form gebracht werden, ersetzen Sie die Seitenbürsten.

    Wenn der Filter im Staubbehälter schmutzig ist, entnehmen Sie den Staubbehälter. Sie können den Staubbehälter mit einem Müllbeutel ausleeren. Danach können Sie den Filter mit einem Tuch oder einer Zahnbürste mit weichen Borsten reinigen. Wenn sich der Filter nicht mit einer Bürste reinigen lässt, ersetzen Sie den Filter durch einen neuen. Wir empfehlen Ihnen, den Filter mindestens einmal pro Jahr zu ersetzen.

    Reinigung des Filters

    Die Ansaugöffnung des Philips SmartPro Saugroboters befindet sich auf der Unterseite des Staubbehälters. Wenn die Ansaugöffnung verstopft ist, reinigen Sie sie mit einer Zahnbürste mit weichen Borsten

    Die Ansaugöffnung reinigen

    Wenn das Vorderrad des Geräts durch Haare oder Schmutz blockiert ist, reinigen Sie es mit einer Zahnbürste mit weichen Borsten

    Wenn sich das Problem anhand dieser Lösungen nicht beheben lässt, wenden Sie sich für weitere Hilfe bitte an uns.

    Die Laufräder reinigen
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.