DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Auf der Philips Espressomaschine wird die Meldung "Kaffeesatzbehälter leeren" (Empty ground container) angezeigt, obwohl der Kaffeesatzbehälter leer ist.

    Veröffentlicht am 24 August 2023

    Wenn auf der Philips Espressomaschine angezeigt wird, dass der Kaffeesatzbehälter geleert werden muss, obwohl er bereits leer ist, muss der Kaffeesatzzähler zurückgesetzt werden. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie ihn zurücksetzen können.

    Die Maschine benötigt etwa 5 Sekunden. Danach können Sie den Kaffeesatzbehälter wieder einsetzen. Dadurch wird der Kaffeesatzzähler auf Null zurückgesetzt.
    Schalten Sie zuerst die Philips Espressomaschine ein (ON) und leeren Sie dann den Kaffeesatzbehälter. Dadurch kann die Maschine den Kaffeesatzzähler zurücksetzen.


    Wurde das Problem mit diesen Schritten nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.  
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.