Consumer
Produkte
Saugroboter

Saugroboter

Systematisches Reinigungsmuster, Dreistufiges Reinigungssystem, Auto-Rückkehr zur Basis, 100 Minuten Betriebszeit FC9910/01

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wie lange ist die Betriebszeit bei einem vollständig aufgeladenen Akku?

Wenn der aufladbare Lithium-Ionen-Akku vollständig aufgeladen ist, hat der Roboter-Staubsauger eine Betriebszeit von bis zu 100 Minuten. Die Betriebszeit kann je nach Raumaufteilung und Boden variieren.

Es dauert bis zu 3 Stunden, bis der wiederaufladbare Akku aufgeladen ist, wenn er leer war.

Hinweis: Wenn während der Reinigung im automatischen Reinigungsmodus oder im Reinigungsmodus für Steigungen die Akkukapazität zur Neige geht, kehrt der Roboter-Staubsauger zum Aufladen zur Basisstation zurück. Sobald er aufgeladen wurde, kann er die Reinigung an dem Punkt fortsetzen, an dem er vor dem Ladevorgang aufgehört hat.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: FC9910/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.