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    Philips Support

    Das Gerät funktioniert nicht. Was soll ich tun?

    Veröffentlicht am 2021-11-14
    1. Das Gerät ist nicht an das Stromnetz angeschlossen. Stecken Sie den Stecker in die Steckdose.
    2. Das Netzkabel ist beschädigt. Um Gefährdungen zu vermeiden, darf ein defektes Netzkabel nur von einem Philips Service-Center, einer von Philips autorisierten Werkstatt oder einer ähnlich qualifizierten Person durch ein Original-Ersatzkabel ersetzt werden.
    3. Der Deckel ist nicht ordnungsgemäß angebracht. Der Salatzubereiter funktioniert nur, wenn der Deckel fest verschlossen und eingerastet ist. Setzen Sie den Deckel auf das Gerät, und drehen Sie ihn, bis er einrastet.
    4. Die Schüssel ist nicht ordnungsgemäß angebracht. Der Salatzubereiter funktioniert nur, wenn die Schüssel fest verschlossen und eingerastet ist. Setzen Sie die Schüssel auf das Gerät, und drehen Sie sie, bis sie einrastet.
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