DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die blaue Anzeige der Philips Dampfbügelstation blinkt

    Veröffentlicht am 06 April 2023
    Wenn die Betriebsanzeige des Bügeleisens Ihrer Philips Dampfbügelstation blau blinkt, lesen Sie bitte die unten aufgeführten Hinweise zur Fehlerbehebung.
    Wenn die Anzeige auf Ihrem Bügeleisen blau blinkt, gibt es dafür zwei verschiedene Ursachen. Führen Sie je nach Leuchtverhalten die unten aufgeführten Schritte aus:
    • Wenn am Griff des Bügeleisens vor dem Bügeln ein blaues Licht blinkt, bedeutet dies, dass sich das Bügeleisen der Philips Dampfbügelstation aufheizt. Wenn sich das Bügeleisen erhitzt hat, leuchtet die Anzeige dauerhaft.
    Hinweis: Wenn die blaue Anzeige länger als 5 Minuten blinkt und keine der folgenden Fälle zutrifft, ist das Bügeleisen möglicherweise defekt. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
     
    •  Wenn die blaue Anzeige während der Verwendung am Griff oder an der Unterseite des Bügeleisens blinkt, bedeutet dies, dass sich das Bügeleisen im automatischen Abschaltstatus befindet. Je nach Modell Ihres Bügeleisens drücken Sie den Dampfauslöser erneut oder den Ein-/Ausschalter, um es wieder einzuschalten.

    Wenn sich das blaue Licht am Griff des Bügeleisens beim Bügeln hin und her bewegt, ist dies normal. Das bedeutet, dass Sie den intelligenten automatischen Dampfmodus verwenden. Um diesen Modus zu beenden, drücken Sie die Taste "intelligenter automatischer Dampfstoß" oben am Griff Ihres Bügeleisens. 

    Hinweis: Diese Lösung gilt nur für Bügeleisen, die über einen intelligenten automatischen Dampfmodus verfügen.

    Wenn die blaue Bereitschaftsanzeige am Bügeleisen Ihrer Philips Dampfbügelstation schnell blinkt, bedeutet dies, dass der Wasserbehälter leer ist. Füllen Sie den Wasserbehälter mit Wasser auf und drücken Sie den Dampfauslöser. Sobald die Bereitschaftsanzeige dauerhaft blau leuchtet, können Sie das Bügeleisen wieder verwenden. 

    Haben die oben genannten Lösungen das Problem nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.