0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Während der Verarbeitung läuft der Suppenzubereiter über. Woran liegt das? Was soll ich tun?

    Veröffentlicht am 2021-07-04

    Wenn Sie den Bedienungsschritten für die Suppenzubereitung in unserem Benutzerhandbuch folgen, sollte ein überlaufen bei normalem Gebrauch nicht auftreten. Wenn dies jedoch geschieht, kann dies mehrere Ursachen haben:

    1. Auswahl der falschen Funktion.
    2. Falsche Menge an Zutaten oder Wasser.
    3. Der überlaufsensor ist nicht sauber, dadurch kann ein überlauf nicht erkannt werden.
    4. Während der Verarbeitung tritt ein Stromausfall auf, der den Betrieb stört, und Sie starten die Verarbeitung erneut.
    5. Die Wassertemperatur ist zu hoch, bitte verwenden Sie Wasser mit normaler Temperatur.
    6. Das Belüftungsventil ist blockiert.
    7. Der Dichtungsring ist nicht richtig montiert.
    8. Die Stromversorgung ist unterbrochen.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Philips Kundendienst für die Wartung.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HR2202/80 .

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.