Lernen Sie alle Charaktere auf unseren Disney-Leuchten kennen

Möge die Macht mit dir sein!


Star Wars ist ein Heldenepos, ein Weltraumabenteuer, das in einer weit, weit entfernten Galaxie spielt, in der sich vor langer Zeit Gut und Böse bekämpften. Es erzählt vom Kampf zwischen dem bösen Galaktischen Imperium unter der Führung des Imperators Palpatine und seines Kommandanten Darth Vader und den guten Jedi-Rittern, die die Rebellenallianz gegen das Imperium unterstützen und die Rebellion organisieren. Im Kampf um die Galaxie nutzen beide Seiten die „Macht“, ein mystisches Energiefeld, das alle Lebewesen umgibt und durchdringt und die Galaxie zusammenhält.

Yoda

 

Yoda ist ein alter und weiser Jedi-Meister, der den Jedi-Orden jahrhundertelang half, das Böse aus der Galaxie zu vertreiben. Er unterweist den jungen Luke Skywalker in den ersten Schritten der Macht und unterstützt ihn so auf dem Weg zum Jedi-Ritter. Der kleine aber machtvolle Yoda beweist, dass alles möglich ist: "Tu es oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen!"

Darth Vader

 
Der einstige heroische Jedi-Ritter Anakin Skywalker, der nach einer Prophezeiung auserwählt war, die Macht ins Gleichgewicht zu bringen, wurde von der dunklen Seite der Macht verführt und so zum bösen Sith-Lord Darth Vader. Er dient Imperator Palpatine und lässt sich durch nichts davon abhalten, den Jedi-Orden zu zerstören, die Rebellenallianz zu vernichten und unsere Helden Luke und Leia gefangen zu nehmen.

Sturmtruppen

 
Bei den Sturmtruppen handelt es sich um die militärische Elite des bösen Galaktischen Imperiums. Sie sind hervorragend ausgebildete Soldaten, die sich für die Stärkung des imperialen Einflusses in der gesamten Galaxie einsetzen. Sie zeichnen sich durch bedingungslose Loyalität gegenüber Imperator Palpatine und seinen Kommandanten wie Darth Vader aus. Ihre robusten Körperpanzer schützen sie im Kampf und ermöglichen ihnen das Überleben unter nahezu allen Bedingungen.

Lasst es schneien


Walt Disney Animation Studios präsentieren mit Die Eiskönigin – Völlig unverfroren eine sagenhafte Geschichte voller Abenteuer und Spass. Als sich eine alte Prophezeiung bewahrheitet und das Königreich in ewigen Winter hüllt, begeben sich Anna, ein Mädchen voller Träume von einem besseren Leben, und Kristoff, ein tapferer junger Bursche aus den Bergen, auf eine lange Suche nach der Eiskönigin, um ihrem eisigen Fluch ein Ende zu setzen. In einem Wettlauf gegen die Zeit, um das Königreich vor der Zerstörung zu bewahren, trotzen Anna und Kristoff auf ihrem Weg den Elementen von Schnee und Eis, begegnen mystischen Kreaturen und entdecken eine Welt voller Magie.

Anna

 
Anna ist eher kühn als anmutig und oft handelt sie, ohne vorher darüber nachzudenken. Sie ist aber auch die optimistischste und gütigste Person, der Sie je begegnen werden. Völlig furchtlos und ohne aufzugeben kämpft sie mit ihrem Vertrauen in Andere für die, die sie liebt, insbesondere für Ihre Schwester Elsa.

Elsa

 
Selbstsicher, majestätisch und reserviert – und mit einer wunderschönen aber gefährlichen Fähigkeit geboren. Elsa hat die Kraft, Eis und Schnee zu erzeugen und diese für wunderbare Dinge zu nutzen. Wenn sie nur ihre Gefühle im Griff hätte, die ihre Kraft freisetzen.

Olaf

 
Olaf liebt es, umarmt zu werden. Den magischen Kräften von Elsa entsprungen, ist er der wohl freundlichste Schneemann, der je die Berge über Arendelle durchwandert hat.
Disney Frozen video

Supercool – Cars

 
Lightning McQueen
Der Star von Cars ist Lightning McQueen, #95, ein Rennwagenneuling der Spitzenklasse, der gerne über dem Limit fährt. Und wenn er gerade keine Rennen fährt, verbringt er seine Zeit in Radiator Springs mit seinem besten Kumpel Hook.

 

Leuchten ansehen

Wunderschöne Disney-Prinzessinnen

 
Arielle
Arielle ist eine unabhängige und entschlossene junge Meerjungfrau. Sie singt und träumt den ganzen Tag, aber für die wahre Liebe wird sie alles riskieren.

 

Leuchten ansehen

Disney Princesses video

 
Belle
Belle ist das bezaubernde Mädchen aus "Die Schöne und das Biest". Sie träumt von Liebe und Abenteuer und glaubt an das Gute in jedem, auch im Biest.
 

 

Leuchten ansehen

Disney Aurora

Aurora


Unser Dornröschen Aurora ist ein sanftes und liebevolles Mädchen, das von drei Feen im Wald aufgezogen wird. Dort begegnet sie ihrer wahren Liebe, dem Prinzen.

 

Disney Rapunzel

Rapunzel

 
In "Neu verföhnt" verbringt Rapunzel die meiste Zeit ihres Lebens in einem Turm und kann von der Welt um sie herum nur träumen. Doch dann begegnet sie Flynn Rider, der ihr dabei hilft, ihren Traum zu leben.
Disney Cinderella

Cinderella

 
Cinderella ist zu allen freundlich und davon überzeugt, dass all ihre Wünsche wahr werden, wenn sie nur wirklich daran glaubt. Mit Hilfe der guten Fee gelingt ihr das auch.

 

Disney Snowwhite

Schneewittchen

 

Das sanfte und freundliche Schneewittchen, die schönste aller Disney-Prinzessinnen, mit Lippen so rot wie Blut und Haut so weiss wie Schnee sehnt sich danach, ihre wahre Liebe zu finden.

Das Traumpaar

 
Mickey Maus
Mickey Maus liebt Abenteuer und probiert gern neue Dinge aus. Aber selbst wenn nicht alles nach Plan läuft, ist er immer gut gelaunt und eines jeden Freund.

 

Leuchten ansehen

 
Minnie
Die gutmütige Minnie ist Disneys Modefan und liebt es, zu singen und zu tanzen. Aber es gibt etwas, das sie mehr liebt als alles andere: ihren Schatz Mickey.

 

Leuchten ansehen

Der freundlichste Bär der Welt

 

Winnie Puuh ist ein sanftmütiger und neugieriger Bär. Zusammen mit seinen treuen Freunden ist er immer auf der Suche nach Abenteuern im Hundertmorgenwald. Winnie Puuh ist eine der beliebtesten Disney-Figuren mit Kultcharakter. Da Eltern mit ihm nostalgische Erinnerungen verbinden, schafft er eine einzigartige Verbindung zwischen Eltern und Kindern.

 

Leuchten ansehen

Mit Schwung in die Stadt

 
Spider-Man
Nach dem schicksalhaften Biss einer radioaktiven Spinne und der Lektion über Macht und grosse Verantwortung muss sich Spider-Man beweisen und der bestmögliche Netzschwinger werden.

Der Teenager Peter Parker kämpft mit den Herausforderungen als Schüler an einer High School und als Superheld. Nick Fury lädt Parker ein, mit der Organisation S.H.I.E.L.D zu trainieren, wo Peters vertrauter Freund Spider-Man sich mit vier anderen Superhelden aus dem Marvel-Universum im Teenager-Alter zusammenschliesst – Nova, White Tiger, Power Man und Iron Fist – um gemeinsam Abenteuer zu erleben.

 

Leuchten ansehen

Freundliche Monster

Mike
Der kleine Mike Wazowski ist ein schlaues, einäugiges, Sprüche klopfendes Monster, dessen sehnlichster Traum es ist, Schrecken zu verbreiten.

 

 

Leuchten ansehen

Sulley
James P. Sullivan, von seinen Freunden einfach nur Sulley genannt, möchte in die Fussstapfen seiner Ahnen treten und ein furchteinflössendes Monster werden. Doch eigentlich ist er nur ein grosser Softie.

 

Leuchten ansehen

Monsters University


Das Superhelden-Team

 

Die Avengers sind die besten Superhelden des ganzen Marvel-Universums. Gemeinsam bekämpfen sie Gegner, denen kein Held alleine gewachsen wäre. Dieses mächtige Superhelden-Team aus einzigartigen auserwählten Superwesen, Abenteurern und Gesetzeshütern schützt den Planeten vor Bedrohungen, die mit normalen Verbrechern rein gar nichts mehr zu tun haben.

 

Leuchten ansehen

© Disney 2015