Consumer
Produkte

    Endlich weniger Heuschnupfen-Symptome

    mit den Philips Luftreinigern

    Luftreiniger

     

    AC4072/11

     

    • Ideal für Allergiker. Zertifiziert durch ECARF. (Europäische Stiftung für Allergieforschung)
    • Hochwertiger Filter mit deutscher Filtertechnologie befreit die Luft von Pollen, Tierhaaren, Hausstaubmilben, Schimmel, und sogar Feinstaub, Rauch, Gerüchen und Gasen.
    • Jetzt ohne Risiko testen: 60 Tage Geld-zurück-Garantie
    30 Tage Rückgaberecht

    Getestet und zertifiziert – nachgewiesen weniger Allergiesymptome mit den Philips Luftreinigern

    ECARF – Getestet und zertifiziert

     

    Die Philips Luftreiniger sind ideal für Allergiker. Die Allergikerfreundlichkeit des AC4072 wurde von der Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) mit Sitz an der Charité Berlin zertifiziert. Die hochwertigen Filter können damit nachgewiesen alle Arten von Allergenen aus der Luft entfernen.

    Basiswissen Allergie

    Bewertungen* und Auszeichnungen

    Gesamtbewertung  4,5 / 5

    Super für Allergiker!

    1. Juli 2014

    Ich bin starke Allergikerin, allergisch gegen alles, was man so in einer Wohnung finden kann und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass ich seit der Nutzung viel besser atmen kann. Es ist einfach nicht mehr stickig (und ich habe vorher natürlich auch viel gelüftet). Das große "Wunder" erlebte ich dann, als ich den Luftreiniger in meinem Schlafzimmer getestet habe. Es ist sehr laut bei uns, wenn wir zum Schlafen das Fenster offen und lassen und seit Monaten suchen wir nach einer Lösung, aber gefunden hatten wir bisher keine. Mutig haben wir also das Fenster geschlossen gelassen und den Luftreiniger über Nacht im Automatik-Modus laufen gelassen (das Licht schaltet sich bei 3-minütiger Dunkelheit automatisch ab und das Gerät schaltet sich in einen leisen Modus, also kein Problem). Jeden Morgen wache ich nun erfrischt auf, nach einer Nacht, in der ich wie ein Stein schlafen kann. Meine Nase ist nicht mehr verstopft und mein allmorgendliches Halskratzen ist verflogen!! Ich bin mehr als zufrieden und kann das Gerät nur weiter empfehlen!! Zumindest an all die Allergiker unter euch. Es ist eine enorme Entlastung!!!

     

    flowercjc

    Luftreiniger Philips AC4072/11 – Modernes Design für Allergiker

    23. Juli 2014

    Ich bin positiv überrascht - mir persönlich hilft der Philips Luftreiniger, besser mit meiner Allergie und meinem Asthma zu leben, indem ich weniger Beschwerden wie gereizte und tränende Augen und eine verschnupfte Nase habe. Auch kann ich freier Atmen, daher ist der Luftreiniger in meinen Augen vor allem für Allergiker zu empfehlen. Positiver Nebeneffekt: Ich muss durch die Nutzung des Philips Luftreinigers weniger Stau wischen. ;-)

     

    Shadownights

     

     

    Alle Bewertungen lesen

    *Quelle: Beurteilungen von Konsumenten auf Philips.com

    Wir sind Experte für Atemwegserkrankungen
     

    Dank der über 90-jährigen Erfahrung in der Medizintechnik verfügen wir von Philips über fundierte Kenntnisse über Patienten, Krankheiten und Technologien. Der langjährige Kontakt mit führenden Gesundheitsexperten und Forschern ist Basis unserer Arbeit. Diese Erfahrung fließt auch in die Entwicklung unserer Konsumentenprodukte ein. Seit vielen Jahren ist Philips im Bereich der klinischen- und der Heimbeatmung aktiv. Unter dem Namen Respironics bietet Philips hier u.a. auch medizinische Lösungen zur Schlaftherapie. Dieses Wissen nutzen wir um die Lebensqualität von Menschen mit Atemwegserkrankungen zu verbessern.

    Lernen Sie Tammam's Geschichte kennen

     

    Tammam spielt leidenschaftlich gerne Trompete. Leider bereitet ihm sein Asthma dabei Probleme. Um Tammam zu helfen und bei ihm zu Hause für gesündere Luft zu sorgen, hat Philips ihm ein 2-in-1 Kombigerät (Luftreiniger und Luftbefeuchter in Einem) geschenkt.

    Chor der Atemlosen

     

    Können Menschen mit schweren Atemwegsproblemen ein besseres Leben führen? Philips ist davon überzeugt. Entdecken Sie die beeindruckende Geschichte von 18 Menschen, die trotz aller Widrigkeiten zu neuer Unabhängigkeit und Freiheit finden.

    Geld-zurück-Garantie

    Testen Sie ohne Risiko unseren Luftreiniger AC4072/11! Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie das Gerät innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum an uns zurückschicken. Sie erhalten den Kaufpreis, maximal jedoch die UVP, innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet.

    Rücksendung nur in Originalverpackung mit original Kaufbeleg sowie Angabe von Adresse und Bankverbindung.

     

    Geld-zurück-Garantie einlösen