Zurück
×

GEWINNE EINE REISE IN DEN WELTRAUM

Die Herausforderung Deines Lebens!

Philips Mission Himmelsstürmer: zeig uns, dass Du das Zeug dazu hast und gewinne eine Reise in den Weltraum mit dem XCOR Lynx-Raumschiff. Mach mit und bewirb Dich hier.

Du hast das Zeug dazu!
Warum sollte der Spaß nur ausgebildeten Astronauten vorbehalten sein? Wenn der Weltraum wirklich die letzte Grenze ist, dann hat Philips das benötigte Visum für Dich. In Zusammenarbeit mit XCOR Space Expeditions können wir bald Flüge ins Weltall vergeben – mit Start- und Landestandort Curaçao oder Mojave-Wüste. Ein unvergessliches Erlebnis.

Mit Raketenantrieb ins All
XCOR baut derzeit am Unternehmensstandort in Kalifornien das innovativste Raumfahrzeug der Geschichte. Mit einem vollständig wiederverwendbaren raketenbetriebenen System befördert es dich vom Planeten Erde in das Weltall – und das innerhalb weniger atemberaubender Minuten.

Reisen Richtung Weltraum werden Wirklichkeit
Wir glauben an Innovationen. Und wir sind Partner von XCOR. Wir waren schon immer fest davon überzeugt, dass Innovationen das Leben verändern können. Aus diesem Grund haben unsere Wissenschaftler und Entwickler kontinuierlich Neuerungen eingeführt, um unsere Philips Produkte zu verbessern. Nichts übertrifft jedoch das Hochgefühl, das sich einstellt, wenn du eine Reise im XCOR Lynx-Raumschiff gewinnst. Innovation erleben!