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    Philips Support

    Wo kann ich meine Modellnummer finden?
    Wo finde ich die Produktnummer
    Wo finde ich meine Produktnummer?
    Erzählen Sie uns etwas über Ihr Produkt, und wir zeigen Ihnen, wo Sie die Produktnummer finden können.
    Wenn Sie Ihr Produkt zur Hand haben, wählen Sie bitte unten die Produktgruppe und -kategorie aus.
    Wo befindet sich auf unseren Geräten die Produktnummer

    Nach Ersatzteilen und Zubehör suchen

    Nach Zubehör- oder Ersatzteilen für Ihr Gerät suchen

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Mein Produkt ist defekt - Was kann ich tun? Wird das von der Garantie abgedeckt?

    Häufig lassen sich Probleme mit einem Gerät von Zuhause aus beheben, ohne, dass Sie das Gerät zur Reparatur einsenden müssen.


    Bitte nutzen Sie unsere Online Fehlerbehebungsschritte und FAQs um eine Lösung für die häufigsten Probleme zu finden:


    -  Finden Sie Ihr Produkt und die dazugehörigen FAQs


    Sollte es Ihnen nicht gelingen das Problem mit der Onlinehilfe zu lösen, können Sie das Gerät online für eine Einsendung anmelden - Kontaktieren Sie unseren Kundenservice


    Innerhalb der Herstellergarantie ist eine Einsendung kostenfrei.

    Wie lang hat mein Produkt Garantie?

    Die Philips Garantie erstreckt sich über zwei Jahre nach Erstkauf des Gerätes (abweichende Garantiezeiträume für bestimmte Geräte werden für die jeweiligen Geräte gesondert bekanntgegeben).

    Mein Gerät befindet sich außerhalb des Garantiezeitraums. Kann Philips mir trotzdem helfen?

    Wenn für Ihr Produkt keine Garantie mehr besteht, möchten wir dafür sorgen, den Reparaturprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Die angebotene Lösung und die letztendlichen Kosten hängen vom Produkttyp, Alter und den von Ihnen gewählten Transportoptionen ab.

     

    Für Produkte ohne Reparaturoption besteht die Möglichkeit, dass wir unseren Verbrauchern Rabattgutscheine für den Kauf eines neuen Produkts im Philips Online-Shop anbieten.

     

    Für Kaffeemaschinen & Avent Produkte kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice


    Bitte beachten Sie: Wenn Sie während der Registrierung Ihres Produkts mit der angebotenen Lösung nicht zufrieden sein sollten und nicht fortfahren möchten, können Sie den Vorgang jederzeit beenden und sich für weitere Unterstützung an unseren Kundenservice wenden.

    Ich kann die benötigten Informationen nicht finden, wie kann ich Sie kontaktieren?

    Wir möchten einen hervorragenden Online-Support für alle unsere Produkte bereitzustellen, es kann jedoch sein, dass die benötigten Informationen manchmal schwer zu finden sind.


    Bevor Sie uns kontaktieren, lesen Sie bitte die folgenden Tipps zur Informationssuche auf unserer Website: https://www.philips.de/c-w/support-home.html


    Wenn Sie die benötigten Informationen immer noch nicht finden können, wenden Sie sich gerne per Live-Chat, E-Mail oder Telefon an unseren Kundenservice


    Unser Kundenservice ist zu folgenden Zeiten geöffnet:


    Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr


    Samstag von 09:00 - 18:00 UhrSo : Geschlossen


    An Feiertagen geschlossen.

    Wie lang dauert eine Reparatur?

    Unser Ziel ist es, Ihr Produkt innerhalb von 7 Werktagen ab dem Tag, an dem es bei unserem Servicecenter eingegangen ist, zu reparieren und an Sie zurückzusenden.


    Beachten Sie bitte, dass die Reparatur bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.


    Wenn Sie Ihre Reparatur online oder über unseren Kundenservice gebucht haben und eine IT-philips-xxx-Referenznummer besitzen, können Sie den Fortschritt Ihrer Reparatur hier online überprüfen.


    Andernfalls wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um ein Update zu erhalten.

    Wo kann ich Ersatzteile und Zubehör für mein Produkt kaufen?

    In unserem Online-Shop ist ein breites Sortiment an Ersatzteilen und Zubehör erhältlich.


    Klicken Sie hier, um Teile und Zubehör für Ihr Produkt zu finden.


    Wenn Sie Fragen zu Ersatzteilen oder Zubehör für Ihr Produkt haben, können Sie sich auch an das Philips Kundenservice-Team wenden.

    Wo kann ich die Modell- und Seriennummer meines Produkts finden?

    Die Modell- und Seriennummer können Sie auf dem Produkt finden (in der Regel auf der Unter- oder Rückseite). Über die folgende Seite erhalten Sie eine Hilfestellung zum Auffinden der Nummern auf ihrem Produkt.

    Ich lebe im Ausland/habe mein Produkt im Ausland gekauft. Hat das Einfluss auf die Inanspruchnahme meiner Garantieleistung?

    Nein,  Philips bietet eine internationale Garantie für seine Produkte an und daher wird Ihre Garantie nicht beeinträchtigt.

     

    Bitte wenden Sie sich bei Problemen oder Fragen an Ihr lokales Philips Kundenservice-Team.

    Wie gehe ich vor, wenn ich mich für eine Garantieverlängerung anmelden möchte?

    Wenn Ihr Produkt für eine erweiterte Garantie berechtigt ist, benötigen Sie zunächst ein MyPhilips-Konto. Sollten Sie bereits registriert sein, müssen Sie sich nur einloggen. Alternativ können Sie auch ein neues Konto erstellen. Über die MyPhilips Seite können Sie Ihr Produkt nun registrieren. Halten Sie das Produkt bei der Registrierung bereit, da Sie die Modellnummer angeben müssen. Achtung: Sie müssen Ihr Produkt innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf registrieren, um die zusätzliche Garantie zu erhalten.

     

    Um ein Produkt zu registrieren, benötigen Sie:

     

    MyPhilips-Konto

    Modell-Nr., Seriennummer

    Kaufdatum (muss innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf liegen)

    Kaufnachweis (optional)

    Wie kann ich von der verlängerten Garantie Gebrauch machen?

    Wenn Ihr Produkt für eine Garantieverlängerung berechtigt war und die Registrierung innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf erfolgt ist, erhalten Sie eine Vertragsnummer, die Sie zur Garantieverlängerung berechtigt. Diese Registrierung finden Sie auf der Produktregistrierungsseite und sollten ebenfalls an Ihre E-Mail Adresse gesendet werden.

     

    Bitte halten Sie die Vertragsnummer bereit, falls Sie Ihre Garantieverlängerung in Anspruch nehmen müssen.

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