Testberichte

Benutzerbewertungen (10)

Philips PowerTouch Pro Elektrischer Trockenrasierer PT920 Bewegliche Scherköpfe mit TripleTrack-Klingen mit ausklappbarem Trimmer 4.4 5 22 25
Sehr gründlicher Rasierer Sehr gründliche und schnelle Rasur! Sehr guter Preis. 30 März 2014
Dieses Produkt Ist super! Da ich schon seit 50zig Jahren Philips Trockenrasierer verwende werde ich es weiter tun! Der beste war und ist der Philips 8894! 5 Februar 2014
Vollkommen gut gelungener Rasierer Nach nun ca. 15 Jahren rasieren mit dem Philishave HQ6890 bin ich nun auf den PT920 umgestiegen, da mein alter zwar noch rasierte, aber ab und an mal komische Geräusche von sich gab. Vom 1-Klingensystem auf Triple-Track ist eine ganze Welt an Unterschied von besserer Gründlichkeit. Wirklich gut gelungen! 28 Dezember 2013
Dieses Produkt hat großartige Eigenschaften Ich kann diesen Rasierer bestens und mit Nachdruck weiter empfehlen: - Top Rasur - angenehmes Empfinden auf der Haut - leicht zu reinigen Top: - eine Akkuladung reicht für ca. 40 Minuten oder anders ausgedrückt für 8 bis 10 Rasuren. 9 November 2013
Besser als mein Vorgänger-Rasierer Philishave 6890 Bester Philishave seit ich vor 58 Jahren den 1. Philips-Rasierer gekauft habe. 1 August 2013
Eine gute Entscheidung Ich habe bis jetzt (seit über 30 Jahren) eigentlich immer eine andere Marke genutzt. Doch war ich mit dem letzten Rasierer, seit dem Scherkopfwechsel, nicht mehr mit der Rasierleistung zufrieden. Weiterhin nutzte der letzte Rasierer die Reinigungskartuschen nicht mehr so gut aus, wie das System vorher. Die Anzahl der notwendigen Kartuschen ist dadurch stark gestiegen. Deshalb schaute ich über den Tellerrand und fand dieses Rasiersystem. Gewöhnungsbedürftig waren am Anfang die kreisenden Bewegungen und der Scherkopf gleitet relativ schlecht auf meiner Haut. Dadurch müsste ich mir eine Pre Shave Lotion zulegen. Doch seit dem geht es seht viel besser. Das Auswaschen, unter fließendem Wasser ist eine tolle Sache. Erst danach kommt der Rasierer in das Reinigungssystem. Endlich kann ich die Reinigung starten, obwohl meine Frau noch schläft. Bis jetzt habe ich den Umstieg nicht bereut und hoffe, dass es auch so bleibt. 29 August 2013
Bin voll zufrieden mit dem Rasierer Die zusätzlich (zum Vorgängermodell) mitgelieferte Haltevorrichtung mit Ladeanschluss und Reinigungsbad vervollständigen endlich das tägliche Händeln mit dem Rasierer aufs Bequemste! 26 August 2013
Eine gute Kombination Durch das JetCleanSystem erfolgt jetzt eine gründlichere Reinigung, als wenn man den Rasierer nur unter den Wasserhahn gehalten hat. 21 August 2013
2 Weiter>>

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein

Anmelden
Datenschutzrichtlinien

Registrieren

Besitzen Sie dieses Produkt?

Registrieren von Produkten

PT920/18