Nachrichten | Schweiz

08. März 2018

Philips SpeedPro Max:

Der am schnellsten reinigende kabellose Staubsauger mit 360-Grad-Saugdüse*

Zürich – Ein Akkusauger, der den Schmutz in Rekordzeit und ohne Unterbrechungen entfernt? Ja, es gibt ihn. Der neue Philips SpeedPro Max ist Sprinter und Ausdauersportler zugleich. Er eignet sich, um entstandenen Staub, Schmutz und herabfallende Krümel im hektischen Alltag schnell zu beseitigen. Ab April ist der Saugprofi im Handel erhältlich. 

 

Schnell ist der SpeedPro Max, weil er durch seine 360-Grad-Saugdüse noch mehr Staub und Schmutz erfasst, selbst rückwärts und von den Seiten. Ausdauernd, weil mit ihm Saugdurchgänge ohne „Boxenstopp“ gelingen. Mit vollem Akku leistet er bis zu 65 Minuten Laufzeit.

Schnell zum Ziel

Der Motor im SpeedPro Max erzeugt einen hohen Luftstrom, wodurch die 360°-Saugdüse den Schmutz rundum effektiv einsaugen kann: in der Vorwärtsbewegung, von den Seiten und sogar in der Rückwärtsbewegung. Die Düse besitzt LED-Lichter, sodass Schmutz auch an schwer sichtbaren Stellen keine Chance hat. Dank seiner Flexibilität haben auch flache Möbelstücke sauberen Boden unter den Füssen. Der Staubbehälter lässt sich aufgrund seiner Form und glatten Oberfläche ganz ohne Staubwolke entleeren. Durch seine Wandhalterung ist der SpeedPro Max immer in Griffweite. Das magnetische Ladesystem ermöglicht komfortables Aufladen.

Der SpeedPro Max verfügt über eine Universaldüse für alle Bodenbeläge und eine bereits integrierte Fugendüse und Bürste. Am Handgriff kann zwischen drei Geschwindigkeitseinstellungen ausgewählt werden, zudem wird der Akkustand digital in Prozenten angezeigt.

 

*Getestet im Vergleich zu den zehn meist verkauften kabellosen Stielstaubsaugern >300€ in Deutschland, 2017. Getestet wurde mit einem von Philips entwickelten Test für die Reinigung von grobem Schmutz auf Hartboden, der auf dem internationalen Standard IEC60312-1. Jan 2018 basiert.

 

Philips SpeedPro Max FC6823/01

  • 360-Grad-Saugdüse mit LED-Beleuchtung
  • PowerBlade Digitalmotor - für einen hohen Luftstrom (1.000 Liter pro Minute)
  • PowerCyclone 8 Technologie (beste beutellose Saugtechnologie von Philips)
  • Integriertes Zubehör: Universaldüse, Fugendüse, umklappbare Bürste, motorisierte Turbobürste
  • Digitale Anzeige der Akkulaufzeit in Prozent
  • Drei Geschwindigkeitseinstellungen
  • 25.2 Volt Lithium-Ionen-Akku: bis zu
  • 65 Minuten Laufzeit
  • Kabel- und Beutellos
  • Farbe: Rot
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UPE): CHF 679.90
  • Ab April 2018 im Handel erhältlichh

Über Royal Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 74.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte mit seinem Gesundheitstechnologie-Portfolio in 2017 einen Umsatz von 17,8 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.ch  

Klicken Sie hier für weitere InformationenWeniger lesen

Themen

Kontaktdaten

Journalistenanfragen

Tel.: +49 (0)40 2899 2211
E-Mail: unternehmenskommunikation@philips.com

Medienmaterial

Philips SpeedPro Max FC6823/01 - Produktbild

Philips SpeedPro Max FC6823/01 - Lifestylebilder

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.