Nachrichten | Schweiz

16. Februar 2017

Philips Sonicare DiamondClean in der neuen Farbedition Roségold

Roségold ist en vogue. Kein Wunder, schliesslich schmeichelt das Edelmetall mit seinem zarten Farbton nahezu jedem Typ, ist elegant und trotzdem dezent und macht die Schallzahnbürste zum Schmuckstück des Badezimmers.

Mit dem jüngsten Zuwachs der DiamondClean-Familie in der Farbvariante Weiss-Roségold lanciert Philips Sonicare ab März eine weitere Schallzahnbürste im Schweizer Markt, die höchste Ansprüche an eine optimale Zahnpflege erfüllt und gleichzeitig ein modisches Accessoire ist. Mit ihrer starken Reinigungsleistung von 62‘000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute entfernt sie bis zu sieben Mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste.1 Zusätzlich wird die präzise Reinigung durch den individuell passenden Bürstenkopf sowie die richtige Putztechnik gesteigert.

 

Das Ladesystem, bestehend aus einem Glas mit induktiver Auflade-Technologie, entspricht den modernsten technischen Ansprüchen eines High-Tech-Produktes. Sobald die Unterseite der Zahnbürste den Boden des Glases berührt, beginnt der Ladevorgang. Praktisch ist auch das  Etui im passenden Farbton, das per USB über den Laptop geladen oder an der Steckdose angeschlossen werden kann und ein schnelles Aufladen on the Go ermöglicht. Dank des leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkus hat die Philips Sonicare DiamondClean Roségold für eine Laufzeit von bis zu drei Wochen, bis sie wieder vollgeladen werden muss.


„Schallgeschwindigkeit“ und smarte Settings

Die patentierte Schalltechnologie mit 62‘000 Bürstenkopfbewegungen in der Minute und dem weiten Schwingradius des Bürstenkopfes erzeugt eine optimale Flüssigkeitsströmung, die sogenannte Hydrodynamik. Sie unterstützt die Reinigung der Zahnzwischenräume und die Erhaltung eines gesunden Zahnfleisches. Der DiamondClean Bürstenkopf mit seinen dichten, diamantförmigen Filamenten entfernt bis zu sieben Mal mehr Plaque an schwer erreichbaren Stellen und bis zu 100 Prozent mehr Verfärbungen als eine Handzahnbürste.

Das Modell Roségold bietet eine massgeschneiderte Zahnpflege für jeden Putztyp, dank fünf verschiedener Putzprogramme: Clean, White, Sensitive, Gum Care und Polish. Sie lassen sich intuitiv per Knopfdruck auswählen.

 

Der richtige Aufsatz und die richtige Putztechnik machen den Unterschied

Wer das Zähneputzen zur Kür erhebt, sollte sich unbedingt um die richtige Putztechnik und den passenden Bürstenkopf kümmern. Elektrische Zahnbürsten sind ideal geeignet, Zähne und Zahnfleisch gesund zu halten. Die richtige Technik will allerdings gelernt sein. Wer beim Zähneputzen dazu neigt, zu fest zu drücken, sollte einen in Gummi gefassten Bürstenkopf wie den Philips AdaptiveClean wählen, der zusammen mit dem weiten Schwingradius des Kopfes eine 10-fach bessere Reinigung als von Hand ermöglicht. Philips führt ein umfangreiches Sortiment an unterschiedlichen Bürstenköpfen für unterschiedliche Mundgrössen und Bedürfnisse. Die Palette reicht von der interdentalen Reinigung über eine besonders sanfte Mundhygiene, bis hin zu sehr effektiver Pflege. Last but not least stellt sich die Frage, wann der Bürstenkopf gewechselt werden sollten. Philips hat einen schlauen Indikator am Bürstenkopf integriert: Dieser zeigt durch die Verfärbung der blauen Erinnerungsborsten zu weiss an, wann der Bürstenkopf ausgewechselt werden muss. Das Auswechseln wird so zum Kinderspiel und kann nicht vergessen werden.

 

 

Alle Philips Highlights: www.philips.de/produktpresse

1 Basierend auf zwei Zahnputzzyklen von jeweils zwei Minuten pro Tag im Clean-Putzprogramm

Über Royal Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 71.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte mit seinem Gesundheitstechnologie-Portfolio in 2016 einen Umsatz von 17,4 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.ch

Klicken Sie hier für weitere InformationenWeniger lesen

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.