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Produkte

Sonicare DiamondClean Elektrische Schallzahnbürste

5 Putzprogramme, 2 Bürstenköpfe, Ladeglas, USB-Reiseladeetui, mit Deep Clean-Putzprogramm HX9337/88

Fehlerbehebung

Meine Philips Sonicare DiamondClean Zahnbürste lädt nicht

Ihre Philips Sonicare DiamondClean oder DiamondClean Smart Zahnbürste lädt nicht? Verwenden Sie diese Informationen zu möglichen Ursachen und Lösungen, um das Ladeproblem selbst zu beheben.

Handstück ist nicht vollständig geladen

Stellen Sie das Handstück in das Ladegerät. Wenn die Akkuanzeige (unter den Modi) blinkt oder Sie einen Piepton hören, heißt das, dass Ihre Zahnbürste geladen wird. Laden Sie Ihre Philips Sonicare DiamondClean Zahnbürste 24 Stunden lang vollständig auf.

Kein Original Ladegerät

Nutzen Sie in jedem Fall das Original-Ladegerät, das im Lieferumfang der Philips Sonicare DiamondClean bzw. DiamondClean Smart Zahnbürste enthalten ist. Die Ladekomponenten (Ladestation, Ladeglas, Transporttasche) sind nicht austauschbar.

Steckdose funktioniert nicht

Probieren Sie ein anderes Gerät in der gleichen Steckdose aus. Wenn dieses Gerät auch nicht funktioniert, liegt das Problem eventuell an der Steckdose. Versuchen Sie, Ihre Philips Sonicare Zahnbürste an einer anderen Steckdose vollständig zu laden. Sie müssen möglicherweise eine GFCI-Steckdose zurücksetzen.

Die Oberfläche oder andere Ladegeräte verursachen Interferenzen

Oberflächen aus Metall oder andere Ladegeräte können zu Interferenzen mit dem Ladegerät Ihrer DiamondClean oder DiamondClean Smart Zahnbürste führen. Vergewissern Sie sich, dass das Ladegerät nicht auf einer Metalloberfläche oder in der Nähe anderer Ladegeräte steht. Bewegen Sie das Ladegerät in eine andere Position, und versuchen Sie es erneut.

Die Zahnbürste wurde nicht richtig in das Ladeglas eingesetzt

Vergewissern Sie sich, dass die Unterseite der Zahnbürste die Mitte des Ladeglases bzw. des Ladepads berührt.

Die Firmware ist nicht auf dem aktuellen Stand

Hinweis: Diese Lösung gilt nur für DiamondClean Smart Zahnbürsten. Wenn Sie eine DiamondClean Smart Zahnbürste verwenden, befolgen Sie diese Schritte, um zu überprüfen, ob auf dem Handstück der Zahnbürste die neueste Firmware installiert ist:

  1. Aktualisieren Sie die neueste Version der Philips Sonicare App aus dem App Store oder von Google Play bzw. laden Sie sie herunter.
  2. Öffnen Sie die Philips Sonicare App
  3. Tippen Sie auf das Menüsymbol oben links.
  4. Gehen Sie zu „Meine Produkte“.
  5. Wählen Sie Ihre Zahnbürste aus.
  6. Wählen Sie „Handstückupdate“, um zu überprüfen, ob Updates verfügbar sind.

Wenn Updates verfügbar sind, aktualisieren Sie die Firmware Ihres Handstücks, indem Sie die Anweisungen in der Philips Sonicare App befolgen.

Hat dies nicht geholfen?

Wenn keine dieser Lösungen das Problem beheben konnte, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX9337/88 , HX9395/88 , HX9379/89 , HX9369/89 , HX9358/88 , HX9357/87 , HX9984/07 , HX9984/47 , HX9984/27 , HX9984/17 , HX9382/04 , HX9954/53 , HX9926/03 , HX9924/43 , HX9924/23 , HX9924/13 , HX9924/03 , HX9903/13 , HX9903/03 , HX9327/87 , HX9359/89 , HX9355/86 , HX9326/86 , HX9339/89 , HX9396/89 , HX9944/03 , HX9342/09 , HX9312/04 , HX9382/09 , HX9342/02 , HX9372/04 , HX9336/25 , HX9332/34 , HX9334/34 , HX9362/67 , HX9352/04 , HX9322/12 , HX9332/04 , HX9382/02 . mehr weniger

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