DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Sonicare AirFloss gibt Pfeifgeräusche von sich

    Veröffentlicht am 11. September 2023
    Wenn Ihr Sonicare AirFloss Pfeifgeräusche von sich gibt, können die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung Ihnen helfen, eine Lösung zu finden. 

    Wir empfehlen Ihnen, die Schritte in der unten aufgeführten Reihenfolge auszuführen. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. 
    Auf der Rückseite des AirFloss befindet sich ein kleiner Belüftungsschlitz in der Behälterklappe. Wenn dieser Belüftungsschlitz verstopft ist, verringert dies den Wasserdurchfluss. Ein verstopfter Belüftungsschlitz erzeugt Pfeifgeräusche. 

    Um den Belüftungsschlitz zu reinigen, folgen Sie den Anweisungen unten:
    1. Verwenden Sie ein feuchtes Papiertuch oder ein Wattestäbchen.
    2. Wischen Sie entlang der inneren Kante der Behälterabdeckung, insbesondere im oberen Bereich.
    3. Spülen Sie alles gut mit kaltem Leitungswasser ab und stellen Sie sicher, dass kein Schmutz/Staub mehr vorhanden ist.
    Philips Sonicare AirFloss Behälterabdeckung
    Es kann auch bedeuten, dass die Düse abgenutzt ist. Wir empfehlen, die Düse alle drei Monate auszutauschen. Sie können eine neue Düse in unserem Online-Shop erwerben.
    Wenn keiner dieser Tipps hilft, könnte Ihr AirFloss einen Defekt im Inneren haben. Wir empfehlen, eine Reparatur oder einen Austausch für Ihren AirFloss anzufordern.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.