DE
FR
1
Produkte

Sonicare DiamondClean Elektrische Schallzahnbürste

5 Putzprogramme, 1 Bürstenkopf, Ladeglas, USB-Reiseladeetui, mit Deep Clean-Putzprogramm HX9339/89

Fehlerbehebung

Der Akku meiner Sonicare DiamondClean Zahnbürste hält nur sehr kurz

Hält der Akku Ihrer Philips Sonicare DiamondClean Zahnbürste nicht so lange wie angegeben? Die Betriebsdauer hängt vom verwendeten Zahnbürstenmodell ab. Erfahren Sie mehr über die Betriebsdauer und darüber, wie Sie das Problem beheben können.

Betriebsdauer

Die Betriebsdauer der Philips Sonicare Zahnbürste hängt vom verwendeten Modell ab.

  • Der Akku der Philips Sonicare DiamondClean Zahnbürste kann bei regelmäßigem Putzen und voller Ladung bis zu drei Wochen halten.
  • Der Akku der Philips Sonicare DiamondClean Smart Zahnbürste kann bei regelmäßigem Putzen und voller Ladung bis zu zwei Wochen halten.

Häufigeres Putzen als üblich

Die angegebene Betriebsdauer basiert auf zwei Anwendungen pro Tag. Die tatsächliche Akkulaufzeit ist davon abhängig, wie häufig Sie Zähne putzen und wie viele Personen dieselbe Zahnbürste verwenden.

Das Handstück ist nicht vollständig geladen

Es kann vorkommen, dass die Zahnbürste nicht vollständig geladen wird. Laden Sie Ihre Philips Sonicare Zahnbürste 24 Stunden lang vollständig auf, um die angegebene Betriebsdauer zu erreichen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Ladestand Ihrer Zahnbürste hat, stellen Sie das Handstück einfach in das Ladegerät, und achten Sie auf die Ladeanzeige auf dem Handstück.

DiamondClean Ladeanzeige

  • Ein blinkendes orangefarbenes Licht zeigt an, dass der Ladestand niedrig ist.
  • Ein blinkendes grünes Licht zeigt an, dass das Handstück teilweise geladen ist.
  • Ein dauerhaft leuchtendes grünes Licht zeigt an, dass das Handstück vollständig geladen ist.

DiamondClean Smart Ladeanzeige

  • Ein blinkendes orangefarbenes Licht zeigt an, dass der Ladestand niedrig ist.
  • Ein blinkendes weißes Licht zeigt an, dass das Handstück teilweise geladen ist.
  • Ein dauerhaft leuchtendes weißes Licht zeigt an, dass das Handstück vollständig geladen ist.

Kein Original Ladegerät

Nutzen Sie in jedem Fall das Original-Ladegerät, das im Lieferumfang der Philips Sonicare DiamondClean bzw. DiamondClean Smart Zahnbürste enthalten ist. Die Ladekomponenten (Ladestation, Ladeglas, Transporttasche) sind nicht austauschbar.

Störungen durch die Oberfläche oder andere Ladegeräte

Oberflächen aus Metall oder andere Ladegeräte können das Ladegerät Ihrer DiamondClean oder DiamondClean Smart stören. Vergewissern Sie sich, dass das Ladegerät nicht auf einer Metalloberfläche oder in der Nähe anderer Ladegeräte steht. Bewegen Sie das Ladegerät in eine andere Position, und versuchen Sie es erneut.

Wenn Sie das Problem dadurch nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX9339/89 , HX9337/88 , HX9395/88 , HX9379/89 , HX9369/89 , HX9358/88 , HX9357/87 , HX9984/07 , HX9984/47 , HX9984/27 , HX9984/17 , HX9382/04 , HX9954/53 , HX9944/03 , HX9926/03 , HX9924/43 , HX9924/23 , HX9924/13 , HX9924/03 , HX9903/13 , HX9903/03 , HX9396/89 , HX9327/87 , HX9359/89 , HX9355/86 , HX9326/86 , HX9382/36 , HX9342/09 , HX9312/04 , HX9382/09 , HX9342/02 , HX9372/04 , HX9336/25 , HX9332/34 , HX9334/34 , HX9362/67 , HX9352/04 , HX9322/12 , HX9332/04 , HX9382/02 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.