DE
FR
1
Produkte

Sonicare For Kids Elektrische Schallzahnbürste

Integriertes Bluetooth®, Coaching-App, 2 Bürstenköpfe, 2 Putzprogramme HX6322/04

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Informiert mich die App, wenn meine Philips Sonicare For Kids Zahnbürste defekt ist?

Falls Ihre Philips Sonicare For Kids Zahnbürste beschädigt ist oder nicht richtig funktioniert, wird dies in der App angezeigt, sobald Sie versuchen, eine Verbindung mit der Zahnbürste herzustellen. Nachstehend finden Sie hierzu weitere Informationen.

Verbindungsproblem

Wenn Sie die Sonicare For Kids App öffnen, zeigt die App an, ob die Zahnbürste verbunden ist oder nicht. Wenn die Zahnbürste beschädigt ist, erhalten Sie eine Nachricht, dass beim Verbinden mit der Zahnbürste ein Problem aufgetreten ist. Die App fragt nach, ob Sie eine Handzahnbürste verwenden oder zur Fehlerbehebung übergehen möchten.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HX6322/04 , HX6362/02 , HX6392/02 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.