Achten Sie darauf, dass Sie das Netzteil des Philips DailyDuo Staubsaugers ordnungsgemäß in die Steckdose stecken. Ist dies nicht der Fall, wird das Gerät nicht aufgeladen.
Wenn sich der Philips DailyDuo Staubsauger nicht einschalten lässt, überprüfen Sie stets zuerst, ob das Gerät korrekt aufgeladen wurde. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie dieses Problem lösen.
Achten Sie darauf, dass Sie das Netzteil des Philips DailyDuo Staubsaugers ordnungsgemäß in die Steckdose stecken. Ist dies nicht der Fall, wird das Gerät nicht aufgeladen.
Vergewissern Sie sich immer, dass Sie das Gerät richtig in die Ladestation eingesetzt haben. Wenn der Philips DailyDuo Staubsauger ordnungsgemäß eingesetzt wurde, leuchtet die Ladeanzeige auf, um anzuzeigen, dass das Gerät aufgeladen wird. Wenn der Akku vollständig aufgeladen ist, erlischt die Ladeanzeige.
Hinweis: Sie können das Gerät auf der Ladestation lassen, auch wenn es vollständig aufgeladen ist. Alle 5 Minuten leuchtet die Ladeanzeige für 3 Sekunden auf. Dies zeigt an, dass das Gerät prüft, ob die Akkus noch vollständig aufgeladen sind.
Hinweis: Wenn Sie das Gerät in die Ladestation setzen, während es eingeschaltet ist, schaltet sich das Gerät nach 2 Sekunden automatisch aus.
Die Kontaktpunkte auf der Rohreinheit und/oder dem Handstaubsauger sind möglicherweise verschmutzt oder haben nicht ausreichend Kontakt. Reinigen Sie sie mit einem trockenen Tuch, und setzen Sie dann den Handstaubsauger auf die Rohreinheit Ihres Philips DailyDuo Staubsaugers.
Hinweis: Wenn Sie den Handstaubsauger auf die Rohreinheit setzen, bewegen Sie ihn einige Male nach rechts und links, bis er hörbar einrastet.
Wurde das Problem mit diesen Schritten nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.