0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    So tauschen Sie die Akkus Ihres kabellosen Philips Staubsaugers aus

    Veröffentlicht am 31. August 2023
    Um herauszufinden, ob und wie Sie die Akkus Ihres kabellosen Philips Staubsaugers austauschen können, prüfen Sie den Modellnamen auf dem Schlauch Ihres Geräts und lesen Sie unseren Artikel weiter unten.
     

    Austauschen der Akkus

    1. Wenn Sie einen SpeedPro oder SpeedPro Max Staubsauger besitzen (Überprüfen Sie, ob diese Namen auf dem Schlauch zu finden sind.), können Sie Ihren Akku bei einem Philips Servicecenter oder bei unserem Kundendienst austauschen. Kontaktieren Sie uns über www.philips.com/support, um weitere Hilfe zu erhalten.  
      
    1. Wenn Sie einen kabellosen Staubsauger der 8000er, 7000er oder 3000er Serie besitzen (Die Aufschrift “SpeedPro” oder “SpeedPro Max” ist nicht auf dem Schlauch zu finden.), können Sie den wiederaufladbaren Akku selbst aus dem Gerät entfernen und einen neuen auf unserer Website erwerben, indem Sie im Suchfenster nach XV1797 für die 8000er und 7000er Serie oder nach XV1633/01 für die 3000er Serie suchen. Für den kabellosen Staubsauger der 2000er Serie ist es nicht möglich, einen neuen Akku online zu kaufen. Bitte kontaktieren Sie uns unter www.philips.com/support, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. 
     
    Stellen Sie vor dem Entfernen des Akkus sicher, dass das Gerät von der Steckdose getrennt und der Akku vollständig entladen ist. Bei der Entsorgung von Batterien müssen die erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.   
    Gehen Sie zum Entfernen des wiederaufladbaren Akkus folgendermaßen vor:   
    1. Trennen Sie das Gerät von der Steckdose und lassen Sie es eingeschaltet, bis der Motor zum Stillstand kommt.   
    2. Drücken Sie die Verriegelungstaste und nehmen Sie den Akku aus dem Gerät.  

    Haben diese Lösungen geholfen? Falls nicht, kontaktieren Sie uns unter www.philips.com/support, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.  
     
    Akku
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.