DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips AquaTrio Pro hinterlässt Wasserspuren auf dem Boden

    Veröffentlicht am 2022-03-03

    Wenn Ihr Philips AquaTrio Pro Wasserspuren auf dem Boden hinterlässt, kann dies mehrere Ursachen haben. Bitte prüfen Sie alle nachfolgend aufgeführten möglichen Ursachen.

    Bewegen Sie den Philips AquaTrio Pro nur vor und zurück. Bewegen Sie das Gerät nicht zur Seite.

    Bewegen des Philips AquaTrio

    Stellen Sie sicher, dass die Wischbürsten in Kontakt mit dem Boden bleiben. Schalten Sie das Gerät aus, bevor Sie es über eine Schwelle bewegen, um Wasserspuren auf dem Boden zu vermeiden oder um zu verhindern, dass Wasser aus der Wischdüse austritt.

    Bewegen Sie den Philips AquaTrio einige Male vor und zurück, nachdem Sie das Gerät ausgeschaltet haben, um die Flüssigkeit zwischen den zwei Wischbürsten zu entfernen. Wenn Sie das Gerät ausschalten und sofort anheben, hinterlässt das Wasser zwischen den Bürsten Wasserspuren auf dem Boden.

    Überprüfen Sie den Zustand der Räder Ihres Philips AquaTrio Pro. Entfernen Sie den Schmutz, der die Räder blockiert.

    Haben diese Lösungen nicht das Problem behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.