DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Avent Babyphone gibt Pfeiftöne aus

    Veröffentlicht am 2019-11-17

    Ertönt aus Ihrem Philips Avent Babyphone ein Pfeifton? Versuchen Sie anhand unseres Anleitungsvideos, das Problem selbst zu lösen.

    Play Pause

    Stellen Sie sicher, dass Baby- und Elterneinheit Ihres Philips Avent Babyphones mindestens 1 Meter voneinander entfernt sind.

    Drücken Sie die Taste "-", um die Lautstärke der Elterneinheit Ihres Philips Avent Babyphones zu verringern. Die aktuelle Lautstärke wird nach Drücken der Taste "-" auf dem Display angezeigt. Die Elterneinheit gibt bei jeder Lautstärkenstufe ein Tonsignal aus.

    Die Elterneinheit des Philips Avent Babyphones befindet sich möglicherweise zu nah an einem anderen DECT-Gerät (wie einem Babyphone oder normalen DECT-Telefon). Entfernen Sie diese Geräte, um Störungen zu vermeiden.

    Wenn das System nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie versuchen, das Philips Avent Babyphone gemäß den nachfolgenden Schritten zurückzusetzen. Ihre persönlichen Einstellungen wie z. B. Benutzermodus, Video-, Ton- oder Schlaflied-Auswahl gehen beim Zurücksetzen nicht verloren.

    1. Schalten Sie die Elterneinheit aus.
    2. Halten Sie die Taste "-" gedrückt.
    3. Schalten Sie die Elterneinheit ein, und halten Sie dabei die Taste "-" gedrückt.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.