1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Muss ich die Lampe meines Philips Lumea austauschen?

    Veröffentlicht auf 2021-12-09

    Philips Lumea ist mit einer Hochleistungslampe ausgestattet, die nicht ersetzt werden muss. Basierend auf einer durchschnittlichen Verwendung durch einen Benutzer können Sie viele Jahre lang dauerhaft gute Ergebnisse erzielen.

    Sollte es einmal vorkommen, dass Ihr Lampe nicht funktioniert, wenden Sie sich an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BRI958/00 , BRI947/00 , BRI955/00 , BRI957/00 , BRI920/00 , BRI945/00 , BRI949/00 , BG9040/04 , BRI858/04 , BRI863/00 , BRI953/00 , BRI959/00 , BRI956/00 , BRI954/00 , SC1993/04 , BRI858/00 , BRI861/00 , BRI864/00 , SC1982/00 , SC2006/11 , SC1991/00 , SC1983/00 , SC1993/00 , SC2009/00 , SC2007/00 , SC2005/00 , SC1999/00 , SC1997/00 , SC1995/00 , SC1985/00 , SC1991/04 , SC1996/00 , SC2008/11 , SC1981/00 , SC2006/00 , SC2004/11 , SC1992/00 , SC2003/00 , TT3003/11 , SC2003/11 , TT3000/01 , SC2001/01 , SC2002/01 , SC2002/00 , SC2001/00 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.