0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie sind die TensRelief-Aktivitätsdiagramme auf der Steuerung zu verstehen?

    Veröffentlicht am 2017-04-07

    Es gibt 3 verschiedene Arten von Aktivitätsdiagrammen auf der Steuerung: Tagesansicht, Wochenansicht, Monatsansicht.

    Tagesansicht:

    Die Tagesansicht zeigt Ihre Aktivität im Verlauf der letzten 24 Stunden an. Die Höhe der Balken gibt an, wie viele Minuten Sie aktiv waren. Die horizontale Linie (A) stellt Ihre durchschnittliche Aktivität dar und unterstützt Sie bei der Ermittlung, ob Ihre Aktivität im Verlauf des Tages über oder unter dem Durchschnittswert liegt.

    Wochenansicht:

    Die Wochenansicht zeigt Ihre Aktivität am heutigen Tag und im Verlauf der letzten 7 Tage an. Die Buchstaben unter dem Diagramm geben die Tage der Woche an. Die Höhe der Balken gibt an, wie viele Stunden pro Tag Sie in der vergangenen Woche aktiv waren. Die horizontale Linie (A) stellt Ihre durchschnittliche Aktivität über die letzten 6 Tage dar. Diese Linie unterstützt Sie bei der Ermittlung, ob Ihre Aktivität in der letzten Woche über oder unter dem Durchschnittswert liegt. Zudem können Sie bestimmen, an welchen Tagen der Woche Ihre Aktivität über- oder unterdurchschnittlich war.

    Monatsansicht:

    Die Monatsansicht zeigt Ihre Aktivität am heutigen Tag und im Verlauf der letzten vier Wochen an. Die Wochen werden von den Zahlen unter dem Diagramm gekennzeichnet. Die Höhe der Balken gibt an, wie viele Stunden pro Tag Sie in den vergangenen vier Wochen aktiv waren. Die horizontale Linie (A) stellt Ihre durchschnittliche Aktivität über den letzten Monat dar. Diese Linie unterstützt Sie bei der Ermittlung, ob Ihre Aktivität im Verlauf des letzten Monats über oder unter dem Durchschnittswert liegt. Zudem können Sie bestimmen, an welchen Tagen Ihre Aktivität über- oder unterdurchschnittlich war.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: PR3093/00 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.