DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die TensRelief/PulseRelief-Stimulation fühlt sich anders oder weniger angenehm an als üblich.

    Veröffentlicht am 2017-04-07

    Es kann mehrere Gründe dafür geben, weshalb die TensRelief/PulseRelief-Stimulation sich anders anfühlt. Finden Sie heraus, wie Sie dies selbst beheben können:

    • Die Intensität ist zu hoch oder zu niedrig: Drücken Sie die Tasten + oder -, um die Intensität zu erhöhen bzw. zu verringern.
    • Die Intensität ist zu hoch oder zu niedrig: Wählen Sie ein anderes Behandlungsprogramm.
    • Die Elektroden befinden sich nicht an der richtigen Stelle. Schalten Sie die Behandlungskomponenten aus, und nehmen Sie sie von den Elektroden ab. Entfernen Sie die Elektroden von der Haut, und platzieren Sie sie an eine andere Stelle.
    • Die Elektroden sind nicht ordnungsgemäß platziert. Schalten Sie die Behandlungskomponenten aus, und nehmen Sie sie von den Elektroden ab. Vergewissern Sie sich, dass die Elektroden ordnungsgemäß auf der Haut angelegt sind.
    • Die Elektroden sind zu schmutzig. Sie können versuchen, die Elektroden zu reinigen (siehe Kapitel “Reinigen”). Wenn das Problem weiterhin besteht, tauschen Sie die Elektroden aus.
    • Die Elektroden sind abgenutzt. Ersetzen Sie die Elektroden.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.