DE
FR
1
Produkte

Shaver series 7000 SensoTouch elektrischer Nass- und Trockenrasierer

DualPrecision & GyroFlex2D, 50 Min. Akkubetrieb/1 Std. Ladezeit, Präzisionstrimmer und Tasche, Jet Clean System RQ1160/21

Fehlerbehebung

Wie sollte ich den Rasierer reinigen, nachdem ich mich mit Rasierschaum oder -gel rasiert habe?

Um ein optimales Ergebnis bei der Rasur zu erhalten, ist regelmäßiges Reinigen wichtig.

Nach jeder Rasur:

  1. Spülen Sie die Schereinheit kurz mit fließendem, warmem Wasser ab.
  2. Setzen Sie dann den Rasierer in das Jet Clean-System.
  3. Starten Sie das Reinigungsprogramm.

Alle 2 Monate:
Reinigen Sie die Scherköpfe.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: RQ1160/21 , RQ1250/21 , RQ1260/21 , RQ1280/21 , RQ1280/22 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.