DE
FR
1
Produkte

Philips Shaver series 7000 SensoTouch elektrischer Nass- und Trockenrasierer RQ1187/45 DualPrecision & GyroFlex2D, 50 Min. Akkubetrieb/1 Std. Ladezeit, Bartstyler und Tasche, Nasen- und Ohrhaartrimmer mit Aquatec Wet & Dry

RQ1187/45

Fehlerbehebung

Mein Philips Jet Clean reinigt meinen Philips Rasierer nicht

Es kann mehrere Gründe geben, warum Jet Clean Ihren Philips Rasierer nicht wie vorgesehen reinigt. Im Folgenden finden Sie die häufigsten Probleme und was Sie dagegen tun können.

Reinigungsmittel ist verschmutzt

Möglicherweise ist die Flüssigkeit in der Reinigungskammer verunreinigt. Entleeren und spülen Sie die Reinigungskammer, und füllen Sie diese mit neuer Reinigungsflüssigkeit auf.

Zu geringer Flüssigkeitsstand

Wenn die Flüssigkeitsmenge in der Reinigungskammer während des Reinigens den Mindeststand unterschreitet, wird das Programm beendet. Füllen Sie die Reinigungsflüssigkeit in der Kammer nach, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wurde.

Falsche Reinigungsflüssigkeit verwendet

Achten Sie darauf, dass Sie nur Jet Clean mit der originalen Philips HQ200 Reinigungsflüssigkeit verwenden.

Gerät ist defekt

Wenn das Problem trotz der obigen Tipps nicht gelöst wurde, könnte Ihr Jet Clean defekt sein.

Wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: RQ1187/45 , AT890/82 , RQ1167/16 , RQ1187/16 , PT866/16 , PT919/16 , RQ1185/21 , RQ1195/21 , PT866/17 , AT890/26 , PT874/18 , RQ1250/80 , PT870/16 , PT920/21 , PT920/18 , PT876/18 , PT875/18 , PT925/80 , PT860/16 , RQ1160/21 , RQ1280/21 , RQ1260/21 , RQ1260/16 , RQ1250/21 , RQ1250/16 , RQ1180/16 , RQ1280/22 , RQ1053/18 , RQ1050/29 , RQ1060/19 , RQ1075/21 , RQ1050/18 , RQ1095/22 , RQ1085/22 , RQ1075/22 , RQ1060/20 , RQ1050/17 , RQ1095/21 , RQ1090/19 , RQ1090/20 , RQ1085/21 , RQ1051/18 . mehr weniger

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.