DE
FR
1
Produkte

Smart Shaver Series 7000 Elektrischer Nass- und Trockenrasierer

Personalisierter Rasierplan, Smart-Sensor-Technologie, Einstellungen für empfindliche Haut, SkinGlide-Ringe S7921/51

Fehlerbehebung

Ich habe den Rasierer zum ersten Mal an die Stromversorgung angeschlossen, aber es geschieht nichts. Was kann ich tun?

Versuchen Sie, den Rasierer 2 Stunden lang aufzuladen. Ziehen Sie den Stecker des Rasierers dann aus der Steckdose, und prüfen Sie, ob er funktioniert.

Möglicherweise war die Batterie fast leer. Dies kann vor dem ersten Gebrauch auftreten. Wenn Sie den Rasierer an die Stromversorgung anschließ

en, beginnt der Akku zuerst langsam mit dem Aufladen, um Beschädigungen zu vermeiden. Nach ca. 30 Minuten sollte der Akku soweit aufgeladen sein, dass die Ladeanzeige aufleuchtet.

Wenn der Rasierer nach 2 Stunden Aufladen immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unser Philips Service-Center .

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: S7921/51 , S9090/43 , S7510/41 , S7780/64 , S7720/31 , S7710/26 , S7530/50 , S7520/50 , S7310/12 , S9521/31 , S9041/12 , S9711/31 , S9161/41 , S9111/31 , S9031/12 , S9161/31 . mehr weniger

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.