Mein Philips Rasierer wird nicht aufgeladen.
Ihr Rasierer ist nicht angeschlossen.
Das Ladegerät oder das Ladekabel ist nicht mit Ihrem Philips Rasierer kompatibel.
Der Rasierer befindet sich im Energiesparmodus.
Um zu überprüfen, ob der Energiesparmodus des Rasierers aktiviert ist, ziehen Sie das Ladekabel ab und schließen Sie es wieder an den Rasierer an. Dadurch beginnt die Ladeanzeige erneut zu blinken. Sie können sich nun sicher sein, dass der Rasierer aufgeladen wird.
Sie laden Ihren Philips Rasierer zum ersten Mal oder nach einer sehr lange Zeit wieder auf.
Dies ist kein Grund zur Beunruhigung. Laden Sie Ihren Rasierer mindestens zwei Stunden lang auf, und überprüfen Sie den Ladestatus dann erneut. Wenn der Rasierer noch immer nicht aufgeladen wird, könnte es sich um ein anderes Problem handeln.
Ihr Philips Rasierer wurde nicht richtig in das SmartClean-System eingesetzt.
Halten Sie den Rasierer umgedreht über dem Halter. Achten Sie darauf, dass die Vorderseite des Rasierers auf das SmartClean-System zeigt und gehen Sie anschließend wie folgt vor:
1. Setzen Sie den Rasierer in den Halter ein.
2. Kippen Sie den Rasierer nach hinten
3. Drücken Sie die obere Abdeckung des SmartClean-Systems herunter, bis ein Klickgeräusch zu hören ist. Dies stellt sicher, dass der Rasierer fest eingerastet ist.
Auf Ihrem SmartClean-System blinkt nun ein Batteriesymbol, das anzeigt, dass der Rasierer lädt.
Wenn Sie die oben aufgeführten Tipps zur Fehlerbehebung befolgt haben und der Rasierer dennoch nicht lädt, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.