1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    BSC111/06 VisaPure Mini-Gesichtsreinigungsbürste
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    VisaPure Mini-Gesichtsreinigungsbürste

    BSC111/06

    Meine Philips VisaPure wird nicht aufgeladen

    Wenn Sie Probleme beim Aufladen Ihrer Philips VisaPure haben, versuchen Sie es mit unseren Ratschlägen zur Fehlerbehebung, um dieses Problem selbst zu lösen.

    Steckdose funktioniert nicht

    Stellen Sie sicher, dass die Steckdose, an die Sie Ihre VisaPure angeschlossen haben, funktioniert. Prüfen Sie auch, ob die Spannung der Steckdose mit der des Geräts übereinstimmt. Versuchen Sie sicherheitshalber zudem, das Gerät über eine andere Steckdose aufzuladen, um zu prüfen, ob es funktioniert.

    VisaPure wurde nicht richtig in die Ladestation eingesetzt

    Wenn Sie die Ladestation zum Aufladen Ihrer VisaPure verwenden, stellen Sie sicher, dass sie richtig eingesetzt ist. Die Kontaktstifte an der Unterseite Ihrer VisaPure sollten ordnungsgemäß mit den Kontaktpunkten an der Ladestation verbunden sein. 

    Wenn Sie den Ratschlag oben befolgt haben, sich Ihre VisaPure aber weiterhin nicht aufladen lässt, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BSC111/06 , BSC431/05 , SC6080/00 , SC5999/00 , SC5320/10 , SC5363/10 , SC6017/00 , SC5371/10 , MS5030/01 , SC6011/00 , BSC200/01 , MS590/50 , MS591/50 , MS592/50 , SC6016/00 , SC5274/13 , SC5370/10 , SC5275/14 , SC5994/00 , SC5278/13 , SC5275/16 , SC5265/36 , SC6040/00 , SC6060/00 , SC5267/12 , SC5275/34 , SC5993/00 , SC5996/00 , SC5993/10 , SC5996/10 , SC5265/12 , SC5990/10 , SC5992/10 , SC5991/10 , SC5275/10 , SC5275/11 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Wir würden Ihnen gerne persönlich helfen

    • Rufen Sie uns an.

      Rufen Sie uns an.
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
      *Zum Festnetztarif ihres Anbieters
      Kontakt Online-Shop
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
      *gebührenfrei