DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Bildschirm des Philips Avent Babyphones unscharf

    Veröffentlicht am 01 August 2023

    Wenn das Bild auf dem Bildschirm Ihres Philips Avent Babyphones verschwommen oder unscharf ist, gibt es möglicherweise eine einfache Lösung. Versuchen Sie, das Problem selbst zu lösen.

    Erhöhen Sie die Display-Helligkeit Ihres Philips Avent Babyphones an der Elterneinheit. Drücken Sie die linke oder rechte Seite der Steuerungstaste, um die Helligkeit anzupassen.

    Hinweis: Je höher die Helligkeit eingestellt wird, desto höher ist der Energieverbrauch der Elterneinheit.

    Increase the brightness of your Philips Avent Baby monitor

    Überprüfen Sie, ob Sie die Schutzfolie von der Kameralinse der Baby-Einheit entfernt haben.

    Fingerabdrücke oder Schmutz an der Kameralinse der Baby-Einheit können sich negativ auf die Videoqualität auswirken. Reinigen Sie die Linse der Babyeinheit mit einem trockenen Tuch.

    Clean the lens of your Philips Avent Baby monitor

    Achten Sie darauf, dass die Baby-Einheit nicht weiter als 1,5 Meter von Ihrem Baby entfernt ist, um optimale Videoqualität zu gewährleisten. Positionieren Sie die Babyeinheit nicht näher als 1 Meter von Ihrem Baby aufgrund der möglichen
    Strangulationsgefahr.

    Optimal position between baby and baby unit
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.