DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Epilierer lädt nicht

    Veröffentlicht am 08 August 2023
    Wenn Sie Probleme beim Aufladen Ihres Philips Epilierers haben, erfahren Sie hier, wie Sie dieses Problem beheben können.
    Vergewissern Sie sich, dass die Steckdose, an der Sie den Epilierer aufladen, funktioniert. Versuchen Sie, den Epilierer an einer anderen Steckdose aufzuladen, um festzustellen, ob dies funktioniert.
     
    Vergewissern Sie sich, dass das Ladekabel vollständig in die Ladebuchse an der Unterseite des Epilierers eingesteckt ist.
     
    Vergewissern Sie sich, dass Sie das Original-Ladegerät und das Ladekabel von Philips verwenden, das mit Ihrem Epilierer geliefert wurde. Wenn Sie nicht mehr über das Original-Ladegerät oder -Kabel verfügen, können Sie ein neues in unserem Online-Shop erwerben.

    Wenn Sie die oben genannten Tipps ausprobiert haben, Ihr Epilierer aber immer noch nicht aufgeladen wird, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.