DE
FR
1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandkostenfrei geliefert durch Schweizer Post

    • 2 Jahre Garantie

    Produkte

    9000 series Dampfbügelstation

    Automatische Calc-Clean-Funktion GC9020/02

    Häufig gestellte Fragen (FAQs)

    Kann ich den automatischen Calc-Clean-Prozess verschieben oder anhalten, um ihn erst beim nächsten Bügeln fortzusetzen?

    Der automatisch Calc-Clean-Prozess kann nicht unterbrochen werden. Sobald der Prozess gestartet wurde, muss er bis zum Ende durchlaufen, um eine gründliche Reinigung des Systems sicherzustellen. Wenn Sie das Gerät während des automatischen Calc-Clean-Prozesses abschalten, wird der Prozess beim nächsten Einschalten an der Stelle fortgesetzt, an der er unterbrochen wurde.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: GC9020/02 .

    Fehlerbehebung
    Sonstige Fehler(8)
    Auslaufen(4)
    Probleme mit der Dampfleistung(3)
    Leistung(2)
    Gerät(2)
    Probleme mit der Temperatur(2)
    Geräusche(1)
    Leuchtanzeigen(1)
    Anzeige(1)

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

    Wurde Ihre Frage beantwortet?

    Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.