DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kein Bild nachdem Philips TV Link verbunden wurde

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Hinweis:

    • Sie können das Philips Produkt mit den kabellosen AV-Verbindungen an jede beliebige Medienverbindung (Koaxial/Ethernet/usw.) anschließen, die mehr als ein Signal auf einmal überträgt (z. B.: koaxiale Fernsehwandsteckdose, die mehrere Fernsehsender überträgt)
    • Dieses Gerät kann nur ein einzelnes analoges Videosignal übertragen
    • Dieses Gerät muss an einen SCART-Ausgang die ein CVBS (Composite-Video-Übertragungssignal) überträgt, angeschlossen sein

    Beachten Sie dabei die Anweisungen im Benutzerhandbuch bzgl. des richtigen Anschlusses Ihres Geräts.

    Bei der Verwendung einer externen Set-Top-Box, Kabel-Konverter-Box, Digital Video Broadcasting – Terrestrial (DVB-T/ATSC/ISDB-T/DMB-T/H) und Satellitenempfänger:

    • Vergewissern Sie sich, dass der SCART-Ausgang ein CVBS überträgt, und nicht durch Digital Rights Management (DRM) blockiert wird

    Bei der Verwendung eines SCART-Ausgangs von Ihrem Fernseher:

    • Vergewissern Sie sich, dass der SCART-Ausgang ein CVBS überträgt, und nicht durch Digital Rights Management (DRM) blockiert wird
    • Überprüfen Sie Ihr Fernsehmenü, um ggf. das SCART-Ausgangssignal zu aktivieren

    Wenn Sie ein Conditional Access Modul (CAM) mit Common Interface Plus (CI +) verwenden:

    • Dies kann aufgrund von Digital Rights Management (DRM) nicht verwendet werden

    Bei der Verwendung einer DVD/Blu-ray als Videoquelle, die über Ihr Fernsehgerät umgeleitet wird:

    • Einige Filme haben aufgrund von Digital Rights Management (DRM) ein blockierendes Signal und können nicht über den SCART-Ausgang eines Fernsehers umgeleitet werden
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.