1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    MCP9360I/23 Showline Media Center
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Showline Media Center

    MCP9360I/23

    Der Trackball in der Tastatur des Philips Centers funktioniert nicht ordnungsgemäß.

    1) Funktioniert der Zeiger in nur eine Richtung nicht, die Tastatur funktioniert jedoch ordnungsgemäß, tauschen Sie die Batterien aus.

    2) Reinigen Sie den Trackball-Mechanismus.

    • Lösen Sie den Ring um den Trackball mit einer Büroklammer oder zwei Nadeln (gegen den Uhrzeigersinn drehen). Entnehmen Sie den Trackball, und reinigen Sie ihn mit Seife oder Shampoo, um Fett oder sonstige Verschmutzungen zu entfernen. Reinigen Sie die Rollen (in der Tastatur) mit einem Zahnstocher. Verwenden Sie keine Flüssigkeiten oder scharfen Gegenstände.

    3) Verwenden Sie ausschließlich Alkali-Batterien. Normale; weideraufladbare Batterien können nicht verwendet werden.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: MCP9360I/23 .

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.