DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich habe keine elektronische Programmzeitschrift (EPG).

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    1) Überprüfen Sie zunächst, ob die Internetverbindung funktioniert (öffnen Sie dazu Internet Explorer).

    Die elektronische Programmzeitschrift wird über das Internet heruntergeladen, so dass eine Internetverbindung erforderlich ist.

    2) Wenn die Internetverbindung funktioniert, werden die EPG-Daten basierend auf Ihrer Postleitzahl von einer Microsoft-Site heruntergeladen.

    Wenn die Daten für Ihre Postleitzahl nicht oder nicht vollständig verfügbar sind, rufen Sie die Support-Site von Microsoft auf, um weitere Informationen zu erhalten oder um Ihr Problem zu melden:

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.