Consumer
Produkte

Philips GoGEAR Micro jukebox HDD1420 4GB*

HDD1420/00

Fehlerbehebung

Warum kann ich die auf das Philips Gerät übertragenen Bilder nicht anzeigen?

Dieses Problem kann folgende Ursachen haben:

1) Sie haben die Bilder mithilfe von Windows Explorer übertragen. Verwenden Sie Windows Media Player, um die Bilder auf die Jukebox zu übertragen.

2) Das Philips Device Plug-In ist nicht auf dem PC installiert. Vergewissern Sie sich, dass Sie die gesamte Software von der CD installieren. Die Softwareinstallation von der CD enthält das Philips Device Plug-In, durch das die Bilder nach Trennung der Verbindung auf dem Gerät angezeigt werden können.

3) Falls der GoGear nicht funktioniert, können Sie ihn mithilfe von Geräte-Manager reparieren. Dieses Verfahren ist in den häufig gestellten Fragen unter “Wie setze ich die GoGear Micro Jukebox auf die Werkseinstellung zurück?” beschrieben.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HDD1420/00 , HDD6320/00 , HDD1620/00 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.