DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Timer war eingestellt, aber der Philips VCR hat nicht die gewünschten Inhalte aufgezeichnet.

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Achten Sie darauf, dass die Zeiteinstellung auf Ihrem Videorecorder und Receiver identisch ist. Wenn die Uhrzeit an den Geräten nicht übereinstimmt, funktioniert Ihre programmierte Aufnahme nicht so wie erwartet.

    Achten Sie auch darauf, dass sich die programmierte Sendung noch auf der Liste befindet. Möglicherweise wurde sie durch eine neue Einstellung gelöscht.

    Achten Sie zudem darauf, dass das Scart-Kabel ordnungsgemäß am Videorecorder und am Gerät angeschlossen ist.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.