DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Radio geht nicht an.

    Veröffentlicht am 2018-05-09
    • Überprüfen Sie, ob der mitgelieferte Netzadapter richtig an das Gerät angeschlossen ist.
    • Schließen Sie ein anderes intaktes Gerät an die Steckdose an, um zu prüfen, ob mit der Steckdose etwas nicht in Ordnung ist.
    • Vergewissern Sie sich, dass die Batterien gemäß den im Batteriefach dargestellten Anweisungen richtig eingelegt wurden.
    • Stellen Sie sicher, dass die Batterien neu und nicht verschiedenen Typs sind.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.