DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Alarm meines Philips Radioweckers funtioniert nicht oder nicht richtig

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Möglicherweise ist die Uhrzeit nicht richtig eingestellt.

      • Stellen Sie die Uhrzeit richtig ein, bevor Sie die Weckzeit einstellen.
    • Die Stromversorgung wird für mehr als 3 Minuten unterbrochen. In diesem Fall werden alle im Radiowecker gespeicherten Einstellungen gelöscht.

      • Stellen innerhalb von 3 Minuten die Stromverbindung wieder her, oder stellen Sie die Alarmeinstellungen erneut ein, nachdem die Stromverbindung wieder hergestellt wurde.
    • Zwei Alarme sind auf die gleiche Zeit eingestellt. Der erste eingestellte Alarm wird nicht funktionieren.

      • Vergewissern Sie sich, dass Sie für die zwei Alarme verschiedene Zeiten eingestellt haben.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.