DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Auf meinem Fernseher werden keine Bilder von dem Philips Gerät angezeigt.

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Prüfen Sie, ob das Fernsehgerät eingeschaltet ist.

    • Prüfen Sie, ob das Gerät korrekt mit dem Fernsehgerät verbunden ist.

    • Wählen Sie den korrekten Videoeingangsmodus am Fernsehgerät aus. Dieser muss dem Ausgabemodus des Players entsprechen.

    • Wenn die Progressive Scan-Funktion aktiviert ist, aber vom Fernsehgerät nicht unterstützt wird, oder wenn die Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen sind, deaktivieren Sie Progressive Scan wie nachfolgend beschrieben:

    • Deaktivieren Sie den Progressive Scan-Modus am Fernsehgerät, oder aktivieren Sie den Interlaced-Modus.

    • Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste SYSTEM MENU, um das Systemmenü zu verlassen, und drücken Sie dann gleichzeitig auf DISC und 1, um den Progressive Scan-Modus zu verlassen.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.