DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Lautsprecher meines Philips Systems fällt gelegentlich aus

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Ursache: Wir haben festgestellt, dass der Mehrstiftstecker am Subwoofer etwas Spielraum hat. Dies bedeutet, dass in manchen Fällen kein Kontakt besteht, bzw. der Stecker verschoben ist und keinen Kontakt herstellt. Dies kann die Verbindung beeinträchtigen oder sogar zur Beschädigung des Steckers und der Lautsprecher führen.

    Lösung: Ziehen Sie den Stecker ab, prüfen Sie die Stifte, und schieben Sie den Stecker wieder vorsichtig in den Subwoofer ein.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.