0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie deaktiviere ich das Winkelsymbol (rechte obere Ecke des Bildschirms) auf meinem Philips Player?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Das entsprechende Symbol wird angezeigt, wenn auf der Disc Filmsequenzen enthalten sind, die in unterschiedlichen Betrachtungswinkeln aufgezeichnet wurden. Angezeigt werden die Anzahl der verfügbaren Betrachtungswinkel und die jeweilige Betrachtungsposition. Das Symbol wird während der Wiedergabe der Disc ohne Unterbrechungen in der oberen rechten Ecke eingeblendet.

    Drücken Sie mehrmals die Taste ANGLE auf der Fernbedienung, um zwischen den verschiedenen Betrachtungswinkeln umzuschalten. Es ist aber nicht möglich, die Anzeige des Winkelsymbols auf dem Bildschirm zu deaktivieren.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.