DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Die dmm.jar-Fehlermeldung wird während der Installation von DMM angezeigt.

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    1. Starten Sie den Webbrowser, um die Philips Support-Website aufzurufen.

    2. Wählen Sie Ihr Land und Ihre Sprache aus.

    3. Klicken Sie auf die Kategorie “Portable Entertainment”.

    4. Geben Sie die Produkttypnummer ein, z. B. HDD070, und drücken Sie die Eingabetaste.

    5. Klicken Sie links im Bereich “Produkt-Support” auf “Software und Treiber”, und scrollen Sie dann zur Kategorie “PC-Software”.

    6. Klicken Sie auf die EXE-Datei für die gewünschte Sprache. Das Programm deinstalliert DMM und installiert automatisch sowohl Musicmatch® Jukebox als auch den Geräte-Manager.

    7. Sie können Musicmatch® Jukebox jetzt verwenden, um Musikdaten an Ihre GoGear Micro Jukebox zu übertragen. Schließen Sie die Jukebox über das mitgelieferte USB-Kabel an den PC an. Stellen Sie sicher, dass Sie die GoGear Micro Jukebox an die Stromversorgung angeschlossen haben. Starten Sie Musicmatch® Jukebox.

    8. Klicken Sie links auf “Tragbares Gerät”, um den Portable Device Manager aufzurufen.

    9. Klicken Sie auf die Taste zum Hinzufügen, um nach Titeln, Playlisten zu suchen, oder Ihren Computer zu durchsuchen. Wenn Sie die gewünschten Titel gefunden haben, wählen Sie sie aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche zum Hinzufügen. Alternativ können Sie auch auf die Schaltfläche SYNC klicken, um alle Titel aus der Bibliothek oder bestimmten Playlisten auf Ihr tragbares Gerät zu übertragen.

    10. Schließen Sie Musicmatch® Jukebox, wenn die Übertragung abgeschlossen ist.

    11. Klicken Sie in der Taskleiste auf das Symbol zum sicheren Entfernen, um die Jukebox anzuhalten und vom Dateisystem zu trennen. Wenn die Meldung angezeigt wird, dass das USB-Gerät jetzt entfernt werden kann, klicken Sie auf “OK”.

    12. Trennen Sie die Jukebox vom PC, und hören Sie Ihre Musik auf dem HDD.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.