DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine Stationen sind bei Music Broadcast von meinem Philips Gerät nicht synchron

    Veröffentlicht am 2017-08-15
    • Manche Titel sind nicht synchron, beim nächsten Titel tritt das Problem jedoch nicht mehr auf

      • Dies kann auf Interferenzen zurückzuführen sein und ist kein Fehler
    • Das Music Center ist zu weit von den Musik-Stationen entfernt

      • Es wird dringend empfohlen, einen Router zu verwenden, um eine höhere Qualität bei Music Broadcast zu erzielen
    • Mehr als 3 Stationen werden gleichzeitig für Music Broadcast verwendet

      • Es wird dringend empfohlen, einen Router zu verwenden, um eine höhere Qualität bei Music Broadcast zu erzielen
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.