0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Wie aktualisiere ich die Bildschirmhilfe meines Philips Geräts?

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Die Bildschirmhilfe Ihres Players wird regelmäßig mit aktuellen Informationen über neue Funktionen und andere Produktänderungen aktualisiert. Um die aktualisierte Bildschirmhilfe anzuzeigen, laden Sie die aktuelle Hilfedatei im Abschnitt Software & Treiber auf der Philips Supportseite herunter, und installieren Sie sie.

    Folgen Sie den Anweisungen in der Infodatei zum elektronischen Benutzerhandbuch, um das OSD-Benutzerhandbuch des Players zu aktualisieren. Das Benutzerhandbuch befindet sich auch auf der Philips Supportseite im Abschnitt Software & Treiber.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HTS9540/12 , HTS7140/12 , HTS9520/12 .

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.