DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Pause/schneller Vorlauf während der Wiedergabe im DLNA-Modus funktionieren nicht

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Bei der Verwendung von “PC durchsuchen” (DLNA) bestimmt die Kapazität Ihrer Medienserversoftware die Verfügbarkeit bestimmter Wiedergabe-Funktionen wie zum Beispiel “Pause” oder “Schnellvorlauf”.

    Ihre Medienserversoftware-Anwendung unterstützt möglicherweise den Schnellvorlauf für bestimmte Dateitypen nicht, auch wenn diese Funktion für dieselbe Datei bei der Wiedergabe auf Ihrem Computer oder auf Ihren mobilen Geräten ausgeführt werden konnte.

    Aktualisieren Sie Ihre Medienserversoftware-Anwendung auf die neueste Version.

    Wenn dies das Problem nicht löst, wenden Sie sich bitte an den Händler Ihrer Medienserversoftware.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.