DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Probleme beim Kopieren oder Löschen von Dateien mit dem Philips FotoFrame

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Die beiden häufigsten Ursachen für Kopierfehler auf dem Rahmen sind Dateiinkompatibilitäten und Speicherplatzmangel.

    Vergewissern Sie sich zunächst, dass Ihre Foto-Dateien in einem passenden Format vorliegen. Sie können diese Informationen an Ihrem PC überprüfen, indem Sie die “Eigenschaften” der Datei öffnen und das Dateiformat überprüfen. Der PhotoFrame erkennt Bilddateien im JPEG-Format.

    Wenn Sie Probleme beim Löschen der Fotos haben, können Sie einige Schritte vornehmen, um sicherzustellen, dass Ihr Foto vom Rahmen gelöscht wird. Zunächst müssen Sie versuchen, Ihren Rahmen zurückzusetzen (Siehe Vorgang zum Zurücksetzen in den FAQs). Eine weitere Option ist es, den Rahmen für ungefähr 30 Sekunden auszustecken, während der Rahmen an ist.

    Die letzte Möglichkeit besteht darin, die Option “Delete all” (Alle löschen) des Rahmens auszuwählen, und von vorne zu beginnen.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.