DE
FR
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Lautstärke meines Philips Lautsprechers lässt allmählich nach

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Wenn der Lautsprecher über Batterien oder Akkus betrieben wird:

    • Ersetzen Sie die Batterie oder laden Sie den Akku im Lautsprecher auf

    Wenn der Lautsprecher über USB betrieben wird:

    • Vergewissern Sie sich, dass das USB-Kabel direkt mit dem Computer verbunden ist

    Hinweis: Verwenden Sie keine Anschlussbox und kein USB-Verlängerungskabel. Andernfalls ist es möglich, dass die Lautstärke des Lautsprechers nach kurzer Zeit nachlässt.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.